Ulrich Nißle

Garten- und Landschaftsbau

Rufen Sie uns an!
0 70 24 - 84 41 9
Gerne auch eine Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kreativ, Innovativ, Kompetent - Ihr Partner,
ob anspruchsvoller Garten oder funktionale Anlage


Leistungsschau des BDS Köngen


Regelmäßig, so auch im Jahre 2015 wurde die Leistungsschau des Bundes der Selbstständigen (BDS), der nebenbei sein 125-jähriges Bestehen feiern durfte, zusammen mit den Mitgliederbetrieben von Köngen ausgerichtet.

Wie immer wurde von uns mit viel Engagement der nun schon traditionelle „Nißle Schaugarten“ hergerichtet. Dieses Mal wurde besonderer Wert auf die Schönheit und Raffinesse des modernen Gartenbaus gelegt und auch Accessoires feinfühlig integriert. Die Vielfalt und exzellente Ausführung sollte ein Spiegelbild des Unternehmens darstellen.

Viele Ortsansässige und Bürger der umliegenden Gemeinden nutzten die Chance sich über Trends im Garten- und Landschaftsbau zu informieren, mit uns und unseren Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen oder aber ganz unverbindlich über Ihre eigene Gartengestaltung oder -pflege zu sprechen.
Klar, dass sich solche Gespräche besser in entspannter Runde führen lassen. So wurde im gemütlichen Sitzbereich Kaffee und Kuchen serviert, den junggebliebenen Gästen eine eigene, echt coole Grillrunde mit offenem Feuer und Steinsitzen geschaffen und weitere kleine Möglichkeiten zur Unterhaltung angeboten.
Die Kinderbaustelle fand auch dieses Jahr wieder uneingeschränkten Zuspruch!

Schon in Vorfreude auf die nächste EXPO, anbei noch ein paar nette Impressionen des 2015 Events ...